Donnerstag, 3. Dezember 2009

Deutschland!

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, bin wieder in Deutschland!
Wie es dazu kam, erläuterte ich im letzten Posting. Wie ich mittlerweile vernehmen musste, für den einen oder anderen nicht ganz verständlich. Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen!

Habe versucht immer ausführlich und authentisch meine Geschichte zu erzählen, mit persönlichen Beweggründen und Einsichten. Das führte anscheinend bei ein paar Leuten zu Widersprüchen.

Auf jeden Fall wird es vorerst keine weiteren Einträge geben. Wenn die Zeit reif ist schreibe ich wieder, dann in einem anderen Stil und mit mehr Klartext.
Ziehe mich zuerst mal zurück, und nehme mir die Zeit. Bin deshalb auch nicht zu erreichen. Dieser Blog ist mein Medium nach "Draußen".
Dafür bitte ich um Verständnis bei denen die gerne meine Reise verfolgt haben und verstanden um was es mir ging!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen